Eberhard Schumacher

Eberhard Schumacher
Eberhard Schumacher

Eberhard Schumacher - Jahrgang 52 -, lebe auch seit dieser Zeit in der Hansestadt Greifswald.

Meine Ausbildungen zum Kfz. Schlosser, Meister, Kaufmann bis zum Betriebswirtschaftsstudium hat mein Leben lebendig gestaltet, aber auch verändert.

In meinem Freundeskreis befanden sich - in der damaligen DDR - auch einige Pressefotografen. Sie haben mein Interesse für dieses Hobby geweckt und mir auch fotografische Fähigkeiten beigebracht. Somit entstanden in der Wendezeit auch regelmäßige Pressedokumentationen von mir.

In verschiedenen Fotoausstellungen und in dem Bildband "Keine Gewalt" war ich als Mitautor tätig.

In den letzten Jahren musste leider die Photographie unter meinen beruflichen Aktivitäten leiden. Das wird aber in der Zukunft anders.

Meine Galerien: